für unsere Schüler  -  für unsere Lehrer  -  für unsere Schule

Für unsere Schüler

GALERIE

Vielen Dank, Martina!

In der Schulelternbeiratssitzung am Mittwoch, den 1.11.2017 mussten wir leider Martina, die zwei Jahre lang Elternbeirats-Vorsitzende der Otto-Hahn-Schule war, verabschieden. Ihre Kinder sind nun volljährig und somit scheidet sie aus dem Elternbeirat. Bei all unseren Aktionen war sie stets dabei, hat den Förderverein unterstützt, beraten und begleitet. Wir danken ihr ganz herzlich für ihre Ideen, ihre Zuverlässigkeit und ihren Elan, womit sie unsere Schulgemeinde in den vergangenen Jahren sehr bereichert hat.

Aber jedem Ende folgt ein neuer Anfang: Und so freuen wir uns, dass wir am selben Abend Lothar Miethe als neuen Vorsitzenden unseres Elternbeirats begrüßen durften! Verstärkung bekommt er von Antonia Grote-Schroth, die sich mit ins Schulelternbeirats-Team wählen ließ. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, herzlich willkommen!